Archive for the ‘Treffen’ Category

Brüdertreffen 2014 im Außerfern

Sonntag, Juli 20th, 2014

Es wird ein gemütliches Wochenende, hat Norbert mitgeteilt … noch ein Betthupferl vorm Schlafen

… das war’s auch – ein gemütliches, sommerlich sonniges Brüdertreffen! (mehr …)

Brüdertreffen auf fast 2000m in Osttirol

Sonntag, Juni 9th, 2013

An Freitag treffen sich alle bei Mama in Lienz Glanzalm in Tirol - Alm der Jahres 2011

Heuer treffen wir uns Anfang Juni zum winklerbrothers-Treffen bei Walter im Osttirol. Wo wir unser gemeinsames Wochenende genau verbringen, hat er uns vorher nicht verraten.

(mehr …)

Brüdertreffen 2012

Sonntag, September 2nd, 2012

Schön ist's auf der Berghütte Unser heuriges Brüdertreffen findet vom 31. August bis 2. September in Vorarlberg statt. Die Sterne unserer Unterkunft auf der Bazora sind bei klarem Nachthimmel zahllos. Laßt es euch gut gehen bei Schmankerln aus heimischer Küche und einem gut sortierten kühlen Keller – und wir erleben ein gemütliches Wochenende.

Brüdertreffen 2012 auf der Bazora Freitag Nachmittag bei leichtem Regen. Walter wartet mit Herbert und Peter schon auf der Bazora, als Norbert und ich nach 16:00 Uhr aus dem Galinatal zurückkommen – natürlich gibt es ein großes Hallo und die ersten flotten Sprüche, weil sie vor dem Hausherr bei der Hütte sind!! (mehr …)

Winklerbrothers gemeinsam am Traunsee

Freitag, September 30th, 2011

Jetzt gehts in die Endrunde, bis zum Treffen am Freitag, 30.09.2011. Brüdertreffen am Traunsee (mehr …)

Brüdertreffen 2010 in Osttirol

Sonntag, September 19th, 2010
Einladung nach Matrei in Osttirol

Das mittlerweile 5. Brüdertreffen, diesmal in Peter’s zweiter Heimat, Matrei im Osttirol, vom 17. – 19. September 2010. (mehr …)

Brüdertreffen 2009 bei Norbert

Mittwoch, August 12th, 2009

Hallo Miteinander,

haltet euch den Termin 14.08. bis 16.08.2009 für das Brüdertreffen in Pinswang frei. Ankunft: Freitag ab dem späten Nachmittag bei mir, Unterbringung in der Ferienwohnung bei meinen Schwiegereltern Georg und Geli,

Norbert Norbert

(mehr …)

Auf zum 3. Brüdertreffen – diesmal im Osttirol

Freitag, August 15th, 2008

Brüdertreffen 2008 am Zettersfeld die fünf

(mehr …)

Brüdertreffen bei Toni, August 2007

Mittwoch, August 15th, 2007

Haus Annelies, BazoraUnseren Stützpunkt für diese Tage haben wir im Haus „Annelies“ auf über 1000 m Seehöhe auf der Bazora. Norbert hat den kürzesten Weg nach Vorarlberg und fährt bereits am Nachmittag mit mir hinauf zur Hütte, um alles für den ersten Abend vorzubereiten. Herbert hat Walter und Peter mitgenommen, kündigt sich von der Walgauautobahn telefonisch an, und braucht dann doch etwas länger, weil er die Direttissima von Frastanz über den Stutz wählt und auf Umwegen wieder auf die Zufahrtsstraße zurück muß. Die Sonne ist schon hinter den Schweizer Bergen versunken, als sie bei uns eintrudeln. Vielleicht war aber auch das Gewicht der vielen Flaschen Brüderwein unseres Weinbauern Rohrmoser Sepp – vom letztjährigen Brüdertreffen in Niederösterreich – im Kofferraum schuld, daß die Fahrt etwas länger dauerte. (mehr …)

Das erste Brüdertreffen bei Herbert in Tulln

Freitag, Oktober 6th, 2006

6.-8.10.2006 Am Freitag reisen wir aus dem Süden und Westen Österreichs an – treffen uns am Abend auf der Raststätte Ansfelden/Linz – quetschen uns zu viert in Walters Opel – und sind um cirka 23:00 in Tulln. Herbert hat einen feinen Mitternachtssnack vorbereitet, den wir uns gut schmecken lassen, und natürlich mit einigen seiner „guten, älteren“ Flaschen aus dem Weinkeller hinunterspülen. Irgendwann beschließt Herbert, daß wir keinen Durst mehr haben und ins Bett sollten und begleitet uns in unsere Herberge, den Römerhof.

Am nächsten Tag besuchen wir seine Arbeitsstätte, den Fliegerhorst Langenlebarn:

(mehr …)