Brüdertreffen 2009 bei Norbert

Hallo Miteinander,

haltet euch den Termin 14.08. bis 16.08.2009 für das Brüdertreffen in Pinswang frei. Ankunft: Freitag ab dem späten Nachmittag bei mir, Unterbringung in der Ferienwohnung bei meinen Schwiegereltern Georg und Geli,

Norbert Norbert

Und alle waren da am Freitag – die mit dem weitesten Anfahrtsweg am späten Nachmittag, und ich aus Vorarlberg erst abends um 21:30. Wie befürchtet, klappte es mit  dem Zeitausgleich nicht und ich konnte bis 19:00 arbeiten. In Unterpinswang zuerst die Koffer ausladen, ein-zwei Begrüßungsschnäpse mit Geli, dann zu Norbert. Ein großes Hallo, kein Wunder, wenn wir fünf nur ein mal im Jahr so komplett zusammentreffen. Auf dem Herd duftet eine würzige Gulaschsuppe und wir stellen fest, das Norbert genügend Bier eingebunkert hat. Irgendwann gehts ins Bett, schließlich haben wir morgen schon ein fixes Programm und müssen um 09:30 bei der Ehrenberger Klause sein.

Sonntag Nachmittag – wir müssen Abschied nehmen von Norbert und Maria, Geli und Schorsch und Unterpinswang, das uns sommerlich empfangen hat. Bis zum nächsten Brüdertreffen 2010

Comments are closed.