Archive for Juni, 2009

Pascal 10 Jahre

Montag, Juni 29th, 2009

Zehn Jahre ist unser Jüngster heute, und er feiert kräftig – einmal mit Familie und einmal mit seinem Freundes-Club.

Pascal feiert heute alles Gute zum 10. Geburtstag

(mehr …)

Linz – Zoo Schmiding

Sonntag, Juni 28th, 2009

IMG_3673 Linz Hagenstrasse – Räumen der Studentenbude anläßlich Michaels Auslandsstudiums ab Herbst.

IMG_3684 Zoo Schmiding – endlich ergibt sich die Gelegenheit für einen Besuch des beeindruckenden Tierparks.

(mehr …)

Auf dem Bibelweg nach Kühbruck

Sonntag, Juni 21st, 2009

Das Wetter ist äußerst unbeständig, trotzdem wandern wir am heutigen Sonntag von Stellfeder nach Kühbruck. Hannah begleitet uns, auch Susanne und Hannes schließen sich an.

Bibelweg Kapelle Stellfeder Wald-Geißbart, Aruncus sylvestris

(mehr …)

Herbert Frick

Samstag, Juni 6th, 2009

Herbie – Water come to her eye

(mehr …)