Archive for the ‘Feste’ Category

Peter – der Jüngste der winklerbrothers wird 50

Samstag, April 27th, 2013

mit 50 mag man sie immer noch - die Geburtstagstorte

Geburtstagsfeier im kleinen Rahmen am 27. April 2013 in Lienz

Nun ist Peter, der Jüngste von uns, auch schon 50 –

und hat sich über alle Gratulanten gefreut.

(mehr …)

4. August 2012 – Julia + Manuel Winkler

Samstag, August 4th, 2012

2012-08-04 Einladung Julia + Manuel

Vor über einem Jahr haben uns Julia und Manuel, unser Neffe, die im Bundesland Salzburg leben, schon zu ihrer Hochzeit eingeladen. (mehr …)

50. Geburtstag von Norbert

Freitag, Dezember 9th, 2011

Einladung ins verschneite Außerfern! Norbert wurde 50, sein Schwiegervater Schorsch wird 60 (mehr …)

Michael – Sponsionsfeier in Linz

Donnerstag, Oktober 13th, 2011

2011-10-13_Einladung-Sponsion (mehr …)

Unsere MAMA ist 80 !

Samstag, Mai 7th, 2011

Mama beim Handarbeiten (mehr …)

Bazora Festle zu Günter’s Geburtstag

Samstag, Juli 24th, 2010

57 – aber natürlich nur unter uns gesagt! Ein Genießer schlägt zu (mehr …)

Pascal 10 Jahre

Montag, Juni 29th, 2009

Zehn Jahre ist unser Jüngster heute, und er feiert kräftig – einmal mit Familie und einmal mit seinem Freundes-Club.

Pascal feiert heute alles Gute zum 10. Geburtstag

(mehr …)

Herbert Frick

Samstag, Juni 6th, 2009

Herbie – Water come to her eye

(mehr …)

Hannes badet zum 41. Geburtstag im Jungbrunnen …

Sonntag, Oktober 26th, 2008

Die Sonne blinkt durch’s dunkle Tann’ … von Bad Rotenbrunnen – allerdings nur die Füße.  (mehr …)

Bi mim 60er fehlt hoffentlich niamand….. Mäggy

Samstag, September 27th, 2008

da ist ein tanz
der getanzt werden will
da ist ein lachen
das gelacht werden will
da ist eine freude
die gefreut werden will
sie haben
einfach gewartet
geduldig und voll
freundlichkeit.

hans curt flemming

Margit “60 Jahre und ein bisschen weise”

Ich freue mich, Euch ganz herzlich zu den Feierlichkeiten meines 60. Geburtstages einladen zu können. Wir treffen uns am 27. September 2008 um 10.30 Uhr beim Bahnhof Frastanz.
Für jene, die am Tagesprogramm nicht teilnehmen können, ist der Treffpunkt um 19.00 Uhr beim Bahnhof Frastanz.
(mehr …)