Archive for Juli, 2011

Sonntagswanderung zur Lindauerhütte

Sonntag, Juli 31st, 2011

Drei Türme vom Gauertal, ein Bild von Compton aus dem Jahr 1909

Eigentlich wollten wir heute früh aufstehen, mit dem Zug nach Vandans und gleich anschließend mit dem Wanderbus ins Rellstal fahren. (mehr …)

Kurzurlaub im Mostviertel

Sonntag, Juli 24th, 2011

Es ist Ende Juli und wir fahren schon wieder nach Oberösterreich zu Petra und Michael. Dieses Mal nicht zum Mithelfen beim übersiedeln oder einrichten wie vor vier Wochen, sondern nach einem Zwischenstop zum Kurzurlaub nach Niederösterreich. Nach einem gemütlichen abendlichen Hock bei unserem „Jungvolk“ geht es am Sonntag weiter zum Landhotel Gafringwirt im Mostviertel. Pascal darf bei seinem Bruder bleiben, er hat sich schon sehr darauf gefreut! Landhotel Gafringwirt in Euratsfeld im Mostviertel (mehr …)

Bodensee-Radtour

Sonntag, Juli 10th, 2011

Ein richtiger Sommertag – Pascal und ich radeln heute zum Bodensee und besuchen bei dieser Gelegenheit natürlich auch seine Gota.

wir sind bereit (mehr …)