Archive for August, 2007

Mit dem Motorrad am Gardasee – Maria und Norbert

Samstag, August 25th, 2007

Maria am Passo di Tremalzo Norbert am Passo di Croce Domini

(mehr …)

Brüdertreffen bei Toni, August 2007

Mittwoch, August 15th, 2007

Haus Annelies, BazoraUnseren Stützpunkt für diese Tage haben wir im Haus „Annelies“ auf über 1000 m Seehöhe auf der Bazora. Norbert hat den kürzesten Weg nach Vorarlberg und fährt bereits am Nachmittag mit mir hinauf zur Hütte, um alles für den ersten Abend vorzubereiten. Herbert hat Walter und Peter mitgenommen, kündigt sich von der Walgauautobahn telefonisch an, und braucht dann doch etwas länger, weil er die Direttissima von Frastanz über den Stutz wählt und auf Umwegen wieder auf die Zufahrtsstraße zurück muß. Die Sonne ist schon hinter den Schweizer Bergen versunken, als sie bei uns eintrudeln. Vielleicht war aber auch das Gewicht der vielen Flaschen Brüderwein unseres Weinbauern Rohrmoser Sepp – vom letztjährigen Brüdertreffen in Niederösterreich – im Kofferraum schuld, daß die Fahrt etwas länger dauerte. (mehr …)

Mit den Kindern auf die Gurtisspitze + Zäwasheilspitz

Dienstag, August 14th, 2007

Erste Rast bei der Schihütte 14. August 2007 Zäwasheilspitz (mehr …)