Archive for the ‘Bilder’ Category

… im Regen bis zur Spitztäle-Jagdhütte

Samstag, Juli 26th, 2014

Im Regen auf der Spitztäle Jagdhütte Auf der Spitztäle-Jagdhütte erwischt uns der Regen.

(mehr …)

Brüdertreffen 2014 im Außerfern

Sonntag, Juli 20th, 2014

Es wird ein gemütliches Wochenende, hat Norbert mitgeteilt … noch ein Betthupferl vorm Schlafen

… das war’s auch – ein gemütliches, sommerlich sonniges Brüdertreffen! (mehr …)

Im Fels – Klettersteig Hangender Stein

Freitag, April 25th, 2014

Franceso Tarmannsteig

Ist es schwierig, einen Klettersteig zu gehen? Am besten, man probiert es selbst. Und Pascal hat zum ersten Mal das Gefühl im Fels erlebt. (mehr …)

Stoanerne Mandlen, Sarntal Südtirol

Montag, Juli 8th, 2013

Pascal inmitten der Stoarnernen Mandlen

Ein besonderes Geburtstagsgeschenk für Pascal (mehr …)

Brüdertreffen auf fast 2000m in Osttirol

Sonntag, Juni 9th, 2013

An Freitag treffen sich alle bei Mama in Lienz Glanzalm in Tirol - Alm der Jahres 2011

Heuer treffen wir uns Anfang Juni zum winklerbrothers-Treffen bei Walter im Osttirol. Wo wir unser gemeinsames Wochenende genau verbringen, hat er uns vorher nicht verraten.

(mehr …)

Peter – der Jüngste der winklerbrothers wird 50

Samstag, April 27th, 2013

mit 50 mag man sie immer noch - die Geburtstagstorte

Geburtstagsfeier im kleinen Rahmen am 27. April 2013 in Lienz

Nun ist Peter, der Jüngste von uns, auch schon 50 –

und hat sich über alle Gratulanten gefreut.

(mehr …)

Schitag Arlberg

Sonntag, Januar 20th, 2013

Abfahrt nach St Anton am Arlberg

Heute am Tag der Volksbefragung über die Wehrpflicht war wieder der jährliche Familien-Schitag im Ländle. (mehr …)

Brüdertreffen 2012

Sonntag, September 2nd, 2012

Schön ist's auf der Berghütte Unser heuriges Brüdertreffen findet vom 31. August bis 2. September in Vorarlberg statt. Die Sterne unserer Unterkunft auf der Bazora sind bei klarem Nachthimmel zahllos. Laßt es euch gut gehen bei Schmankerln aus heimischer Küche und einem gut sortierten kühlen Keller – und wir erleben ein gemütliches Wochenende.

Brüdertreffen 2012 auf der Bazora Freitag Nachmittag bei leichtem Regen. Walter wartet mit Herbert und Peter schon auf der Bazora, als Norbert und ich nach 16:00 Uhr aus dem Galinatal zurückkommen – natürlich gibt es ein großes Hallo und die ersten flotten Sprüche, weil sie vor dem Hausherr bei der Hütte sind!! (mehr …)

Mit der Mittenwaldbahn nach Seefeld

Dienstag, August 28th, 2012

Hafelekar und Seegrube über Innsbruck

Hafelekar und Seegrube

Die heurige 100-Jahr-Feier der Mittenwaldbahn gab den Ausschlag. Gesprochen haben Angelika und ich schon lange darüber, einmal mit der Eisenbahn durch die Martinswand zu fahren. Den Wetterbericht für die nächsten Tage gecheckt, online ein günstiges Ticket gebucht, fahren wir am Dienstag Morgen bei wunderbarem Sonnenschein bequem mit dem Railjet nach Innsbruck. Eine urige deutsche Zuggarnitur der Mittenwaldbahn – bei uns auch Karwendelbahn genannt – führt uns nun von Innsbruck 580m über Allerheiligenhöfe bergauf. (mehr …)

4. August 2012 – Julia + Manuel Winkler

Samstag, August 4th, 2012

2012-08-04 Einladung Julia + Manuel

Vor über einem Jahr haben uns Julia und Manuel, unser Neffe, die im Bundesland Salzburg leben, schon zu ihrer Hochzeit eingeladen. (mehr …)