Unsere MAMA ist 80 !

Mama beim Handarbeiten Wir freuen uns schon sehr, mit ihr am darauf folgenden Wochenende ein schönes „Überraschungs“-Fest zu feiern!

Zu diesem Ehrentag dürfen wir Euch am 07. Mai 2011 in den Gasthof Laserz in Amlach einladen.

Ochswieserhof in Heinfels Beim "beeren" in Schlaiten

Man kann wirklich nicht sagen, daß Mama Partys liebt. Anläßlich ihres Geburtstages, gemeinsam mit uns – beziehungsweise mit jenen, die anreisen konnten – irgendwo essen zu gehen, wurde aber im Laufe der letzten Jahre beinahe schon Tradition. Und sie hat sich sehr gefreut, als unerwartet am Samstag Mittag die ganze Familie – alle Fünf „mit Frau“ –  im Gasthof Laserz ankommen, um gemeinsam mit ihr zu feiern. Daß fast alle Enkel auch mit ihr am Tisch sitzen, damit hat sie nicht gerechnet.

Als um 14:00 Uhr dann auch noch liebe Freunde und Verwandte eintreffen, ist sie erst mal sprachlos. Gott sei Dank nicht lang – sie geniesst das unerwartete Zusammenkommen und freut sich herzlich über alle Gratulanten und ihre Glückwünsche. Bei Kaffee und einer großen Auswahl feiner Torten und Kuchen haben wir alle wieder einmal die seltene Gelegenheit, zu einem freudigen Anlaß – nachdem Hochzeiten oder Taufen so rar geworden sind – zusammenzusitzen und Mamas Festtag zu feiern.

So manche Träne wird zerdrückt, als Rebecca ihr Gedicht aufsagt.
http://www.youtube.com/user/goppa1781#p/a/u/0/D9iwpvJzdOw

Es wird aber auch herzhaft gelacht – als die vorbereiteten Klopfer geöffnet werden und für einige wird es ein langer Abend.

Tags: ,

Comments are closed.